Beliebtester Versicherer

Platz 1 beim Deutschen Servicepreis 2015 für den Münchener Verein

 

Der Nachrichtensender n-tv zeichnete die Münchener Verein Versicherungsgruppe mit dem Deutschen Servicepreis 2015 aus.

 

Im Auftrag des Senders wurden vom Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) die Ergebnisse für den Deutschen Servicepreis 2015 auf der Basis einer Auswertung von 52 Servicestudien ermittelt. Vergeben wurde der Award in insgesamt 12 Kategorien.

 

In der Kategorie „Versicherer Service“, in der 75 Versicherer mit 4.805 verdeckten Testerkontakten untersucht wurden, erzielte der Vorsorge- und Pflegespezialist aus München den begehrten ersten Platz.

 

 

 

 

 

Weitere Informationen zum Deutschen Servicepreis unter:

 

 


 

MÜNCHENER VEREIN: "Versicherer des Jahres 2015"

 

Sie haben wieder gewählt:

 

Bereits zum vierten Mal in Folge wurde der MÜNCHENER VEREIN in der Online-Kundenbefragung im Auftrag von n-tv nach 2012, 2013, 2014 auch 2015 auf den ersten Platz gewählt: zum, wie es jetzt heißt:

 "Versicherer des Jahres 2015"

      
 
 
   
 
       
 

    

 

 

 

           
 


 

       

 

 

Link Online-Artikel